...mit "wir vergessen nie" betitelt, zerstörte die geilste Band der Welt am vorletzten Sonntag mit 6:0 die Bubis aus Miltitz. Von der Schlägermannschaft von vor 2 Jahren war kaum noch einer da. Daher der Sieg eher bedeutungslos. Trotzdem war es ein tolles Gefühl gegen diesen Verein Oleg B., Ken S. und Robert P. zur Überraschung in der Startelf zu haben. Da nicht der Eindruck bei der Ligakonkurrenz entstehen soll, dass die Dritte sich für Siege Hilfe holt, dem sei zu sagen, mit 9 eigenen Leuten kann man schlecht auflaufen, von daher muss man Spielplanverschiebungen nutzen und den Kader auffüllen.
Dennoch trat man siegessicher mit Glomb, Preiß, Forbrig, Wagner, Werner, Schön, Beyer - Stannarius und Franz aus den eigenen Reihen im Kader an. Von Beginn an ließen wir nichts anbrennen und zerstörten die Gäste. Ein sehr guter Auftritt meines letzten Aufgebots von diesem Tag. Miltitz hatte nur in den letzten 10 Minuten Luft zum atmen und wurden frech, da waren wir gedanklich schon mit zwei Bier unter der Dusche, PROST! Der fehlende Zug zum Tor und die erschwächte Offensive nach der Auswechslung von Ken war hier natürlich suboptimal, aber mit 6 Toren im Rücken, naja... Wem soll man es verübeln.
Von meiner Seite auch nochmal Glückwunsch an die Landespokalhelden aus Lindenau. Gut, dass es vor 4 Jahren die Dritte gab, sonst hätte Peter P. am Sonntag wohl kaum 4 Tore geschossen. Längst vergessen, aber diesem Blog sei dank, wirds stets dran erinnert was gestern war :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen