Freitag, 20. September 2013

9135

Da ich es bei der letzten großen runden Zahl vergessen habe, hole ich es nun nach. Ich bedanke mich recht herzlich für 9135 Besucher, dieses reizendes Blogs. Er ist ehrlich, provokant, nicht etabliert, geil, gehasst von oben, geliebt von unten, verarscht, parteiisch, unpolitisch und vorallem für die Dritte !
Mittlerweile ist ein Stammpublikum da, was selbst schnüffelt wenns nix neues gibt. Früher musste man auf 5 Seiten Werbung machen, damit mal 6 Besucher den Weg hierher fanden. Danke dafür, dass das jetzt nicht mehr nötig ist. Ich liebe euch alle und entschuldige mich nicht dafür, dass wir uns weiterhin selber feiern und alles andere außer die Dritte Scheiße ist. Wir erinnern gerne wieder und öfters, an das was war und das was noch kommt. Wenns langweilig und ruhig um uns wird, dann wissen wir schon was zu tun ist.

Einer unserer letzten "guten" Männer hat sich nur dieses Blogs wegen angemeldet. Danke Nico W., dass du mir zeigst, dass dieser Blog dringend notwenig ist :)



Für alle die, die mit dem Inhalt dieser Werbesendung nicht zufrieden sind:

...domiunleashed.blogspot.com ist für den Inhalt rechtlich vor dem Gesetz der Dritten verpflichtet!

Für Vorschläge zu Ideen und Themen auf diesem Blog bin ich für alles offen.... Und ich sage es nochmal, einen Peter Pöschel würde es ohne die Dritte vielleicht gar nicht mehr in Lindenau geben ;)

Keine Kommentare: