Es sollte ein ganz ruhiges und gelassenes Schiebchen werden. Eine Woche nach dem letzten Spiel in Wachau. Doch schon die Anfahrt war mühsam, aber irgendwie, irgendwo, irgendwann kommt man immer an ^^ $$$
Mit Franz sollten wir sogar einen renomierten Ersatzmann für den verletzten Philipp Glomb im Tor haben, doch hier scheiterte es schon in der Erwärmung und schon wieder nichts mit Gelassenheit und so, denn wer sollte nun in den Kasten? Ausgerechnet der kleinste erklärte sich bereit: Alex.
Im Spiel konnte man den einen Klasse höher spielenden Gegner von Beginn an gut aufmischen. Bei uns stimmte die Chemie und der Zug nach vorne war stets mit guten Kombinationen gegeben. Zurecht ging man also hier mit 1:0 in Führung nach einem Konter über die Stationen Tim, Nico und André im Abschluss.
Doch anstatt die Führung auszubauen drehte Wachau mit den ersten beiden Chancen das Spiel. Eric links bezog Lars mit in seine Fehler ein und frei vorm Tor wurde Alex zwei mal bezwungen. Wir wollten uns nicht gleich geschlagen geben, denn das Spielgeschehen wurde auf den Kopf gestellt.
Doch nach der Pause fiel das schnelle 3:1 und die Dritte drohte hier krachen zu gehen. Keiner wusste warum. Erst recht nach dem 4:1 sollte hier Pause alles vorbei sein, doch die geilste Band der Welt kämpfte sich Chance für Chance heraus. Nico, Tim, Timmy, André... richtig viel Tempo hier drin. Timmy verkürzte noch auf 2:4 doch mehr war hier heute nicht zu holen. Alex fischte mit der linken Hand nochmal den Ball von der Linie, machte aber in seinem ersten Spiel als Hüter einen besseren Eindruck als beispielsweise Jens vor einem Jahr. Glückwunsch Hulk :D
Spielerisch stande man also Wachau in nichts nach. 2. KK also zumindest heute für die Dritte machbar in dieser Besetzung und 3 Stammspieler fehlten sogar noch.
Es war auch ein besonderes Spiel für mich, denn vor der Partie sagte Timmy es wäre sein letztes Spiel für den SV Lindenau. Somit schließt sich für ihn der Kreis, denn es fing bei der Dritten an und hörte auch bei uns auf. Er verabschiedete sich mit einer kämpferischen und leidenschaftlichen Leistung und krönte dies mit einem Tor in seinem letzten Spiel. DANKE TIMMY ! (ein kleiner Zugabebericht wird noch folgen, keine Angst )
Dienstag, 3. Juli 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen