Sonntag, 22. Mai 2011

Kopfwäsche


Da kam Lindenthal wohl zur rechten Zeit. Denn von den Gästen gabs heute eine herbe Kopfwäsche für die Dritte. Zuvor gewarnt vor dem, in der Rückrunde ähnlich wie wir, eifrig Punkte sammelnden Lindenthalern, sah man zunächst eine Halbzeit ohne wirkliche Chancen auf beiden Seiten. Die größte Chance vergab zunächst Lars mit links, nach gutem Auge von Atman und Timo nach der daraus resultierenden Ecke von Fabi. Das Spiel sehr links lastig, wir dort zum Teil überfordert.

Nach der Pause fehlte dann die letzte Konsequenz. Chancen waren weiter Mangelware, hier Bärchen nach einem Lars - Freistoß mit dem Kopf, nahm jedoch Fabi den größeren Anteil an dieser Chance förmlich vom Fuß. Übersah wenig später dann Atman frei vorm Tor. Letztere wurde anschließend mit einer Ampelkarte vom Platz geschickt. In Hbz. 1 noch mit einem taktisch wichtigen, im 2. Durchgang dann mit ungeschickten Beinbewegungen am Boden. Zuvor noch zu erwähnen: Lindenthaler Führung nach nichtgeahndeter Torwartbedrängung im 5 Meterraum. Bittere Pille, die wir da schlucken mussten.

In Unterzahl und Rückstand wachten wir dann auf, Eric und Fabi mit den größten Chancen im Spiel, doch der Ausgleich war uns heute nicht vergönnt. Somit ergaunern sich die Gäste 3 Punkte auf unserem Charli. Wir müssen nächste Woche wieder angreifen, in Miltitz versuchen das zu holen, was uns heute nicht gelungen ist. Unterm Strich tut eine 0:1 Niederlage nur bedingt weh, wir haben unsere Fans in den letzten Wochen mit guten Ergebnissen verwöhnt. Ein bisschen mehr war drin, aber heute hat die Einstellung nicht bei allen gestimmt...

Keine Kommentare: