Denn Miltitz hatte es schwer gegen die bemühte Lindenauer Hintermannschaft zählbare Chancen herauszuarbeiten, obwohl man ihnen gefährlich viel Platz ließ. Nach vorne stürzten sie alle aus Miltitz und wir fuhren einen Konter nach dem anderen. Teilweise sehr sehenswert kombinierend über Außen setzte man Auswärts den Favouriten unter Druck und ging durch eine Bärchen-Jojo Kombi 1:0 in Führung. Danach hatte Timo frei vorm Tor, Fabi (in der Mitte jedoch zwei Mitspieler frei) und Christian nach Querpass Jojo (2 m vorm Tor = 10 m drüber) die großen Chancen vor der Pause den Sack zu zu machen.
Nach der Pause steckte man den frühen Ausgleich relativ gut weg. Miltitz jetzt mit 3 Spitzen und die anfänglichen Probleme in der Hintermannschaft durch die Auswechslung von Ricci, wurde durch die 2:1 Führung durch...Marcel Raschkow...wieder egalisiert. Bärchen und Coldi mit einer Traumhacken - Kombi mit Querpass. Es war der Wahnsinn... Doch der erneute Ausgleich folgte Postwendend. Die Dritte an dem tag leider nicht mit 11 Spielern auf dem Platz, die übers Limit gehen. Folgerichtig bekam man 5 Minuten vor Ende das 3:2 und die Butter war vom Brot.
Die Niederlage ist bitter. Zweimal geführt, klarer Elfer verweigert, aber unterm Strich muss man damit leben, wenn 3 Spieler sich sehr dünn vorstellen und die zwei Top-Torjäger am Ende sich gegenseitig die Querpässe zum Sieg verweigern. Miltitz hat es einem selten so leicht gemacht. Wir haben uns sehr gut verkauft, den Favouriten erschrocken und holen uns nächste Woche unser Platz 7 zurück.
Schade Jungs...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen