14 Mann im Training... Die Dritte zeigte sich willig und gerüstet für das Auswärtsspiel am Sonntag in Zwenkau, auch wenn am Ende weniger Mann mitfahren, als beim Training anwesend waren. Verzichten müssen die Lindenauer Jungs unter anderem auf unseren gesperrten Hulkster, der im letzten Spiel gegen seinen Ex-Verein auf bisher nicht ganz geklärte Weise Gelb/Rot bekommen hatte. Die Spielpause mit dem noch dazu spielfreien Wochenende dazwischen zerrt schon sehr an seinen Nerven. Ich weis natürlich nur allzu gut wie sich sowas anfühlt...
Mit Dryzc, Taoufyq und Jaumann hofft die Dritte natürlich drei unbekannte Komponenten mit nach Zwenkau zu bringen, um den Gegner vielleicht noch mit einem höheren Grad an Unberechenbarkeit zu verunsichern. Ich hoffe noch auf Coldi, denn mit Denny und kurioserweise auch Adi, fehlen schon zwei Spieler zu viel. Das betteln beim Stand-by Profi hat auch nichts gebracht, aber am Ende wirds wahrscheinlich auch mehr bringen mit Leuten auf dem Platz zu stehen, die mit Leidenschaft für das stehen, was wir uns über Jahre aufgebaut haben, und die dafür kämpfen, dass nicht einfach so wegzuschmeißen..
Unsere Weiße Weste der letzten Spiele wurde von Bienitz beschmutzt, die Mannschaft machte einen Schritt zurück und will sich nun den 90 Minuten im Eichholz annehmen, um sich wieder drei Schritte nach vorne zu kämpfen. Alles geben Jungs.
#alwaysfight #unabsteigbar #zwenkauistnureinmalimjahr
Freitag, 20. Mai 2016
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen