Montag, 15. September 2014

Victoriaaaaaaaaaaa....

Selten gab es weniger zu einem Spiel zu sagen als zu dem vergangenen Samstag bei Vicoria Leipzig. Nur 3 Mann vom Pokalsieg gegen West standen noch auf dem Platz. Personell und taktisch hatten wir zu keinem Zeitpunkt des Spiels, Mittel und Wege um gegen die Hausherren zu bestehen. Einzig Adis Chance zum Ausgleich oder Christians Chance zum 1:2 Anschlusstreffer hätten uns im Spiel halten können.

Es war ein Schritt in die falsche Richtung. Die Dritte der alten Saison, der alten Rückrunde und es hat gezeigt, dass es für einige im Moment in keinster Weise reicht für einen Platz in der ersten Elf. Der Trainer hat deutlich gesagt wer am Spieltag das Sagen hat und trotzdem musst du dich ständig rechtfertigen und bekommst Sachen in Frage gestellt. Dann wird das nächste Mal keine Rücksicht mehr auf solche Leute genommen. Trainer Beutner wird in den kommenden Spielen die richtigen Entscheidungen treffen, damit so ein Spiel nur eine Ausnahme bleibt und ich heiße jetzt schon die 6 Spieler willkommen, die Samstag gefehlt haben. Man hat schon gemerkt, dass ein Eric, Lars, Basti, David oder Nico gefehlt haben. Aber auch da musste ich mir ja anhören, dass es keine Rolle spielt, ob die da sind oder nicht. Warte...ich lese mir die Namen grad nochmal durch... Kopfschütteln.... Alles Skyexperten die sowas behaupten...

Was wir jetzt tun können, ist Mund abputzen, die Klatsche bringt uns noch nicht um. Es hat einfach zu viel nicht gepasst und wir werden wieder kommen. Vielleicht klappts im nächsten Jahr bei Victoria...

#unabsteigbar

Keine Kommentare: