Mittwoch, 17. September 2014

11.000

Als freier Autor und leidenschaftlichen Blogger, möchte ich mich bei nun 11.000 Lesern bedanken, die regelmäßig nach Berichten über die Dritte geiern. Es ging recht schnell mit dem nächsten Tausender. Es freut mich, dass die geilste Band der Welt zumindest hier in den paar Zeilen das Interesse einiger weckt. Diese Mannschaft ist und bleibt geil, das wird hier im unübertriebenen Sinne meistens gut dargestellt. Ich bin auch für straffe Pressefreiheit, weil jeder mal vor den Sack kriegen sollte. Von daher ist das hier weiterhin alles andere als ein Humor Blog, wer mit der Wahrheit ein Problem hat, der sollte sich vielleicht lieber Sketche von Olaf Schubert angucken, wenn er für homurelle Belustigung Zeit hat...


Egal wie hoch die Dritte ab und zu mal verliert, ihr seid nicht wie wir und mit euch würde auch keiner tauschen wollen. Wir stehen im Fokus und Sonntag wird wieder einer rasiert... Und damit meine ich nicht Philipp, der sich seinen Rücken enthaaren lässt für den WWE-Vertrag, der ihm angeboten wurde.

Keine Kommentare: