...denn gegen Turbine war lange, lange nix los. Schleppende Chancen, ein riesen Platz mit zu wenig Bewegung in den eigenen Reihen. Riesen Löcher zwischen Mittelfeld und den beiden Stürmern, wo nur ab und zu Bärchen und Tim sich was zu trauen wollten. Nico hing rechts völlig in der Luft, weil das Spiel dort überhaupt nicht ankam. Als ich dann doch mal auf die Reise geschickt wurde, bekam ich eine nicht allzu unscöne Flanke auf den Kopf von Atman zu stande, in der Mitte musste Bärchen nur noch einschieben. Eine Last fiel von uns.
Nach der Pause mit ner Menge Wut im Bauch waren wir natürlich gewillt, hier den Sack bei Zeiten zuzumachen. Mit Jojos 2:0 waren hier scheinbar die Messen gelesen, aber schlicht pennte die Dritte im einzigst besten Spielzug des Gegners, Anschlusstreffer. Wie, egal, denn wir hatten nun Bock und spielten uns in einen Rausch. Basti saubte Sekunden nach dem Anschlusstreffer erneut ab, bevor Jojo mit seinen Treffern 2 und 3 den Sack zu machten. Die gelb vorbelasteten Spieler Tim, Nico nahm ich inklusive mich selbst vom Platz, wo wir zusahen, wie die Spieler aus der 2. Reihe spielerisch da weiter machten, wo nie einer aufgehört hat. Jojo holte für Atman noch einen Elfer raus. 6:1, der Endstand...
Die Dritte besinnte sich im 2. Durchgang dann doch wieder auf ihre Teamfähigkeit, zermürbte den Gegner ohne ihn Luft zum atmen zu lassen. Mit ein bisschen Regeneration steht Sonntag im Jahrhundertendspiel dann die beste Dritte aller Zeiten auf den Platz. Die geilste Band der Welt ist bereit für den Aufstieg. Wir schaffen das, haben den ersten Schritt mit dem Sieg gestern getan. 3 Punkte und weder gucken, rechnen noch hoffen.... Ein Sieg und alles ist perfekt.
die geilste Band der Welt spielte mit:
Philipp Glomb, Dominik Preiß (70. Fabian Ranis), Christian Colditz, Eric Lochow - Alexander Forbrig, Nico Wagner - Nico Stephan (80. Benjamin Kaufmann), Sebastian Werner, Tim Vogel (60. Christian Wolf) - Johannes Gerber, Atman BouraibAlle für die Dritte ! Alle für unser Ziel !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen