Freitag, 19. August 2011

Vorbereitungsendphase


3 Tage nach dem Spiel gegen Bienitz wartete MoGoNo II dann auf uns. Die Packung war derb. 0:7 schossen uns die Gohliser ab. Im Tor hatten wir wieder den formsuchenden Jens. Der diesmal weniger verhindern konnte als in den vergangenen Spielen. MoGoNo optisch klar besser und der Klassenunterschied deutlich auch zu spüren. Die Dritte bemühte sich, biss auf die Zähne, hatte ihre 3 Chancen. Bei manchen sah man deutlich an, dass sie wollen. Rasche arbeitete viel, machte ein großes Spiel, Franz ging an seine Leistungsgrenze... In solchen Spielen sieht man weniger, was wir nicht können, sondern vielmehr, wer nicht will...


Frank und ich hatten Samstag dann ein kleines Gastspiel bei unseren 1. Herren. 90 Minuten gegen Landesklassist Turbine Halle, die mit einem glücklichen 1:0 aus der Partie gingen. Schon ein kleines Highlight gewesen muss ich eingestehen. Ich hab schon nicht mehr dran gedacht, jetzt könnte man seine Karriere beenden ;) Aber gerne wieder!

Einen Tag später dann der letzte Test. LFC II, gleiche Klasse, gleiches Niveau... Doch durch einigen Ausfällen musste die geilste Band der Welt wiedermal durcheinander gewürfelt werden. Mein Experiment im rechten MF ging bissl schief mit einer Ampelkarte und den 3. Platzverweis vom Sportsfreund Weiß. Ja, er kennt mich halt. Einige Reservisten nahmen ihre Chance, die letzte vorm Ligastart, nicht wahr, um sich ins Team zu spielen. Einzigst Franz, der zelebrierte was das Zeug hielt. Sein 4. Vorbereitungstor war die Folge. Brecher eben :) Trotz 3er guter Paraden patzte Jens dann jedoch kurz vor Schluss erneut. 3:3 am Ende. Aber Besserung war zu erkennen. Christians Vorbereitung zum Ausgleich noch erwähnenswert, mit anschließendem Kopfballtreffer von Coldi - schön und selten ;)

Die geilste Band der Welt läuft noch nicht so, wie sie soll. In 2 Tagen ist Ligastart, gegen die Schlägerallrounder der SG Seehausen/Wiederitzsch. Die ersten 2 Experimente sind schon angekündigt, denn einen Hüter haben wir nicht und naja, den Rest wird man sehen. Ich freu mich schon, vorallem auf das Krücken-Trainer-Co-Trainer-Duo Werner/Glomb ^^


Keine Kommentare: