Nach der bitteren Pleite gegen Wahren folgte eine unnötige Niederlage gegen SV Brehmer II. In einem Spiel, wo die Dritte fast die ganze Spielzeit tonangebend war, entschieden individuelle Sachen das Spiel. Lars, der einen Abstoß zum Gegner schob und ein Abseitstreffer, stellten den Spielverlauf auf den Kopf.
Eine Woche später gegen Seehausen auf dem Sportplatz in Wiederitzsch sah die Sache dann schon wieder anders aus. Glomb wieder nicht dabei, war mit dem neuen Hüter leider wieder jeder Schuss ein treffer. In Halbzeit 1 gabs 4 Chancen des Gegners, alle zappelten im Netz. Im 2. Durchgang zeigten wir trotz des 0:4, dass wir noch da sind. Seehausen stoppte uns nur noch mit Fouls, kam mit dem neuen schnellen und aggressiven Spiel der Dritten nicht klar. Tim per Freistoß und Franz in der Schlussminute konnten aber leider nur zum 2:6 Anschluss ihren Teil dazu beitragen. Leider waren auch die 2 Torschüsse in Halbzeit 2 ein Treffer. Nach dem Spiel unschöne Szenen, wo Seehausener Spieler den Lindenauer Anhang attackieren... Da wird das Spiel gegen die neue Sportgemeinschaft Wiederitzsch/Seehausen in den Ligaspielen doch der Brüller ;D
Gegen Störmthal II war Glomb leider auch nicht dabei. Die Jungs wussten, dass gegen eine 3. KK Mannschaft das Spiel mit einer besseren Chancenverwertung entschieden werden muss. Beim 5:2 Auswärtssieg durfte jeder mal :) Tim brachte uns in Führung, Atman erhöhte auf 2:0. Nachdem Störmthal wieder unnötig ins Spiel kam, legte die Dritte mit Nico, Franz und Christian in der Schlussminute nochmal nach. 5 Tore, und Jojo glänzte diesmal als Vorbereiter ;) Leider waren die 2 Störmthaler Schüsse auch wieder beide drin, die Bilanz unseres Ersatzhüters bleibt im Keller.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen