Montag, 14. Juni 2010

4 zu 0, 4 zu 0, 4 zu 0

Man was war das für ein Spiel. "die schaffens nich", "Australien ist ein harter Gegner", "Klose trifft eh nich".... Stimmen vor dem Spiel gab es verschiedene, nach dem Spiel müsste der letzte Kritiker verstummt sein. Denn den ersehnten "guten Fußball", der bisher ausblieb bei der WM in Südafrika, zeigten ausgerechnet die Deutschen, die im ganzen Hype um Favouriten Brasilien, Italien und Spanien, sich nun wieder an die Spitze der Titelanwärter gesetzt haben.


Podolski traf ähnlich wie Lahm gegen Costa Rica zur frühen Führung. Von daher gaben die Mannen um Jogis Elf das Spiel nicht mehr aus der Hand. Klose netzte zum Selbstvertrauenstor und Müller krönte seine Leistung mit dem 3:0, ein Jahr nach dem man ihm das erste Mal in einer Statistik gegen Wacker Burghausen gefunden hatte. Unser allerliebsterlieblingsstürmer Cacau setzte 60 Sekunden nach seiner Einwechslung den Schlusspunkt auf eine geile Partie.

Nach dem Sieg ging es mit dem silbernen Party-4-Sitzer zu fünft per Hupkonzert in die Stadt. Die Legenden setzten ihren Feierzug in der Stadt fort, wurden dann von einem schlecht gelaunten Polizeibeamten gestoppt, der deprimiert war, weil er das Spiel nicht sehen konnte, seine Alte mit nem anderen Kerl feiert und dann kommt auch noch einer, der selbst nach ner Nasenspitzenentfernung von 5 cm nich das Grinsen aus dem Gesicht treiben lässt.

Wir holn uns den POKAL !

1 Kommentar:

Aennie hat gesagt…

Geiles Bild von den Legenden... passend zum geilen Spiel :)