Montag, 3. Mai 2010

Pleiten, Pech und Pann....ääähhh Regelverstöße...

09/10 - Saisontagebuch - Tag 31

Die Dritte gegen Miltitz, Not gegen Elend, wer mit dem Rücken zur Wand stand war vor dem SPiel nicht ganz klar. Das Team, was nur noch Kulks und Lützsche hinter sich hat gegen das Team, was als schlechtestes der Rückrunde bezeichnet wird.

Timmy und Peter sollten gegen Chemie ran, Luca verletzt... Eine Planung vorm Spiel überhaupt erstmal zu planen war nicht möglich. 5 Minuten vorm Spiel verletzt sich Grütze bei der Erwärmung, die er gar nicht richtig mitgemacht hat. Robs musste ran, Startelf...wann gabs das zuletzt? Zum Spiel. Wir begannen druckvoll und sicher im Spielaufbau. Doch die Zielstellung 2:0 Führung wurde ab der 20. Minute begraben...0:2 für die Gäste in 150 Sekunden. Die Dritte schaufelte sich ihr Grab, wehrte sich aber gegen die letzte Schaufel Erde. Eine Fabi, Timo, Peter - Traumkombi brachte uns wieder ran. Die starken 10 Minuten hatten wir dann noch in der ersten Hälfte.

Pause.

Nach dem Wechsel kam dann Manu in der 55. Minute für Robs. 35 Minuten als Feldspieler vergleichbar mit einem Langstreckenmarathon für manch anderen, da weis jeder wie sich Manu nach dem Spiel fühlte. Aber er machte ein gigantisches Spiel. Gewann Zweikämpfe, kombinierte und seine Pässe kamen an. Die Dritte machte hinten auf. Miltitz kam zu vielen Chancen, aber in die andere Richtung bewegte sich was. Über Fabi ging viel im 2. Durchgang und auch Coldi machte das Spiel seines Lebens. Vorwiegend durch Standarts waren wir gefährlich. Es dürfte also auch keinen verwundern, dass Ricci nen Hammer zum 2:2 rausholte und aus 20 Metern die Maschen zum flattern brachte. Toni traf danach noch die Latte. Aber es half nichts...90. Minute...abseitsverdächtige Position....2:3....der Joker stach zu.


Bleibt die wehmütige Erkenntnis, dass sich das TUB - Spiel von der Hinrunde wiederholt hat. Am Limit gespielt und doch hat es nicht gereicht. Zwei Abseitstore, Timos Verletzung in unserer starken Phase, ein unberechtigter Spieler und zu guterletzt Timmy, der fehlte und nur 10 Minuten spielen durfte gegen Chemie, das alles war ausschlaggebend für die Niederlage.

Für die Leute, die für die Dritte an dem Tag gekämpft haben, war es ein sehr gutes Spiel, was anstrengend war, aber dennoch Spaß gemacht hat.

Keine Kommentare: