Samstag, 3. April 2010

Kampf gegen den Gossendeckel

09/10 - Saisontagebuch - Tag 27

Es lag eine gewisse Brisanz in der Luft. Ich meine, wenn wir mit West zeitgleich trainieren, riechst du die Fahne einiger Leute bis zum Charli. Wir wollten die Leistung gegen den KSC bestätigen und gegen West ein gleichwertiger Gegner sein, der eine gewisse Unbequembarkeit vorzuweisen hat.


Ich glaube dies ist uns auch geglückt. West machte kein gutes Spiel, war aber vorne abgezockt genug, um am Ende mit 2:4 als Sieger den Platz zu verlassen.


Die Dritte begann nicht gut. West nutzte die ersten beiden Chancen zum 2:0. Die Dritte drohte in alten Trott zu verfallen. Hängende Köpfe, mutlos....bis Rubens Freistoß dem ein Ende setzte. Die Mannschaft war wieder wach, spielte Fußball. Pausenstand 1:2 West. Kurz vor der Pause hab ich wohl noch Glück gehabt keinen Elfer verschuldet zu haben. Der 14er sah gelb wegen Trikotziehens, jedoch stand der Schiedsrichter eigentlich so, dass er eher das Halten von mir hätte sehen müssen. Ich entschuldige mich dafür.

Zur 2. Halbzeit dann Riccis Paukenschlag mit dem Kopf, Ausgleich! West war geknackt. Doch fortan schlich sich wieder Nachlässigkeit ein und West machte wieder 2 Buden. Die Dritte blieb nach Standards gefährlich. Coldi, Timmy, Benni und Ricci (Latte), verpassten es mit Hochkarätern uns wieder ins Spiel zu bringen. 2:4 West - Endstand!

Wir haben es West nicht zu leicht gemacht. Nächste Woche wartet Dölzig, die auch schon länger auf Punkte warten. Und wir werden versuchen nicht gleich welche vom Charli mitzubringen.




Frohe Ostern !!

Keine Kommentare: