Montag, 23. November 2009

Die Schmach von Kulkwitz

09/10 Saisontagebuch - Tag 16

In Anbetracht der Tatsache, dass seid der Schmach von Kulkwitz schon 14 Leute auf meinem Blog waren muss ich jetzt doch mal ein paar Zeilen schreiben.

Zu allererst, auf was wartet ihr? Soll ich zu dem Mist noch was fachkompetentes schreiben? Wir haben vom Tabellenletzten den Arsch versohlt bekommen. Das schlimme, viel besser hätten wir gar nicht aufstellen können... Wer soll denn noch spielen? 5 Tore von ein und dem selben Gegenspieler. Stellt sich mir die Frage, warum er in der 1. Halbzeit nur eins schießt, und in der 2. Halbzeit, als sein Gegenspieler Björn rausmusste, schießt der 5 !!! ??? Scheint Björn ein guten Job gemacht zu haben.

Ich entschuldige mich noch mal von ganzen Herzen für meinen Platzverweis. Ich weis auch nicht, warum ich so bin. Ich kann nur Besserung versprechen... Aber es haben immerhin 10 gegen 10 weitergespielt...es wurde alles schlimmer. Selbst zu 9. schießt Kulks das 5. und fast noch das 6:0...

Das Großlehna an nem spielfreien Wochenende von der I. welche holt is klar. Das Spiel wird schwer, sag ich euch gleich. Und jetzt is ne Antwort fällig. Spielbericht für die Homepage können andere schreiben....

Keine Kommentare: