Montag, 24. August 2009

wenn ich mal im Urlaub bin...

...das soll jetz nix heißen. Aber gute Nachrichten bezüglich Terminen von meiner geliebten Dritten habe ich mir anders vorgestellt.

09/10 Saisontagebuch - Tag 5

Ich wurde lobenswerterweise über das Abschneiden der III. informiert. 3. Platz, punktgleich mit der I., das kann sich durch aus sehen lassen dacht ich. Überrascht war ich vom Sieg der A-Jugend, aber wer den Kader sich genauer ansieht, kann das durchaus verstehen. Auftaktsieg 9:1 in der Liga. Spricht für sich.

09/10 Saisontagebuch - Tag 6

Lars hat mich nach dem Spiel gleich angerufen. Lange 0:1 gehalten und am Ende 5 Buden gefangen. Naja, halt eine Klasse höher und gut bestückter Kader beim Gegner. Bei uns haben wohl Leute gefehlt und Steffen konnte nicht aus dem Vollen schöpfen. Weil es Pokal war, hats mich nicht so sehr getroffen. Wir sind eben NOCH nicht bereit für eine solche Überraschung vorm Punktspielstart zu sorgen. Gegen die SpVgg letzes Jahr haben wir uns auch gut angestellt, am Ende 1:4.

09/10 Saisontagebuch - Tag 7

Ich kann mich noch gut an den Sonntag erinnern. Lasst mich nicht lügen, es war glaube fast gegen 10 Abends, da schrieb ich Micha ne SMS "Seid ihr noch am feiern oder wars so schlimm!" Es stellte sich raus, dass es durchaus schlimm war. 0:5 gegen TuS III in 30 minuten. Es hat lang gedauert, bis mein Gesichtsausdruck sich davon erholt hat... Wenigstens waren mal Treffer zu vermelden.

Jetzt haben wir auch noch gegen Eutritzsch, wohl das beste Team der Liga 4 Buden gefangen. Das müsste es auch erstmal gewesen sein. Die Zeiten werden wieder besser Jungs.

Keine Kommentare: