Donnerstag, 6. August 2009

endlich Urlaub...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehts morgen in den Urlaub nach Bibione/Italien. Ein lachendes Auge, weil sich jeder irgendwie auf seinen Urlaub freut. So auch ich. Sonne, Strand, Meer...
Ein weinendes Auge, weil ich gerne sehen würde, wie unsere Dritte das Interne Turnier am morgigen Freitag aufmischt und am Sonntag fightet bis zum Umfallen, um in die 2. Stadtpokalrunde einzuziehen. Vorallem mein geliebter Pokal, auf den ich mich letztes Jahr schon so freute.
Ich werd bestimmt wieder das ein oder andere Schriftstück aus dem Urlaub an ein paar Auserwählte zukommen lassen. Bis dahin, strengt euch an im Pokal und bei den Turnieren, bitte haltet mich per SMS auf dem Laufenden. Ich möchte informiert werden, wenn wieder so schöne Eigentore fallen wie gegen TuS.^^

Bis zum 1. Spieltag Jungs. Trainiert fleißig, damit wir unsere ersten punke fix klar machen. ich bin ja wieder an Board dann ;)

ach ja...kleine Einstimmung, wie es ist in Bibione am Strand :) Gott sei dank, dass es Youtube gibt^^

Keine Kommentare: