Ein wenig verzweifelt war ich am Sonntag, als ich mir das Schauspiel angucken musste. So ein Misch Masch zwischen gut dagegenhalten und trotzdem grobe, dumme Fehler machen. Irgendwie nicht schön anzusehen.
Dank des Unvermögen der Stahmelner, konnte wohl schlimmeres verhindert werden. Denn sie waren schon oft vor unserem Tor, wo man eifrig um die Wette am Ball vorbei schlug. Semiprofessionell. Im Mittelfeld herrschte Uneinigkeit. Fabi auf rechts oft auf sich alleine gestellt...Toni links ohne Praxis und in der Mitte mühten sich Steffen und Timmy. Peter sollte es gelingen, die beste Chance im Spiel herauszuspielen, doch der Pfosten verhinderte das Aufkommen der Siegermentalität...
Nach der Pause erwischten wir einen guten Start. Drückten Sternburg in die eigene Hälfte, wurden dann aber eiskalt abgestochen. Ein müder Konter, der in einem Desaster endete. Unsere Stürmer sparten an Bewegung und auch die Wechslungen änderten daran nichts. Das Mittelfeld hatte den Dreh nun raus. Über Fabi kann rechts viel gehen...aber einige wollten nicht so recht an dem Tag.
Lützschena siegte ohne ernsthaft überhaupt da gewesen zu sein an diesem Tag. Das wohl die erschreckenste Erkenntnis. Wir zu harmlos....und das vorm Spiel gegen Miltitz und West.... Auf gehts Jungs !