Mittwoch, 25. März 2009

Torfestival gegen Lausen

Man was ist das für eine Schlagzeile... Es ist nicht die einzigste, die man hätte nehmen können. "Micha-Gala gegen Lausen", "Lindenau und der Wind - Liebe auf den ersten Blick" (vielleicht etwas zu lang) oder aber auch "Verstärkung rettet Lindenauer Hintern"...

Alles in allem wollte das gesamte Team, was arg gebeutelt ist von Ausfällen, gegen Lausen 3 Punkte holen und zeigte dies eindrucksvoll von Beginn an. Bei schwierigen Bedingungen spielten wir mit folgender Aufstellung Patzelt - Alex - Coldi, Martin, Domi - Hahn - Grütze, Steffen, Hoffmann, Toni - Micha mit Dauerfeuer auf das Tor der Gäste, die nur selten zu Entlastungsmomenten gekommen waren. Was uns fehlte war ein Tor. Micha, Steffen und andere vergaben 100 %ige Chancen und uns rannte die Zeit weg, da die Hoffnung, dass der Wind sich dreht zur Pause sehr klein war. In der 44 Minute dann förmlich die Erlösung. Steffen zog volley ab und wuchtete uns in Front.

Zur Pause kam Lars für Toni, ging auf seine Seite und Coldi rückte vor meine Fittiche. Lausen versuchte für einen Moment zu drücken, bevor wir, vorallem Micha, uns in einen Rausch spielten. Binnen 15 Minuten stand es 5:0. Micha 3 Buden, da war der Knoten endlich geplatzt. Mit stehenden Ovationen verließ Micha den Platz und Luca kam. Wie sollte er den so starken Micha heute ersetzen können??? Ja, am besten mit ner Bude, seiner ersten, in der 80 Minute :-). Da von mir selten mal was sehr gutes kommt, kann ich an der Stelle nochmal schwärmen, dass ich ihm das Tor gerne erkämpft habe. Den Querpass vollendete er dann besser als Micha den selbigen im 1. Durchgang. Kurz vor Ende der Partie kam Hohlfeld noch zu seinem gewollten Elfer und Lausen kam zum schmeichelhaften 1:6.

Wahnsinns Partie, ohne Fehl und Tadel an diesem Tag, ob mit dem Wind oder gegen den Wind, es passte alles. Auf zum nächsten Kampf gegen die Eintracht aus Lindenthal.

Keine Kommentare: