Sonntag, 15. März 2009

Sieg in letzter Sekunde verspielt

3 schlechte Spiele in Folge...die III. Herren des SV Lindenau zu Gast bei der II. vom SV Dölzig (Zuhause nur von der BSG Chemie bezwungen). Und wir waren auf Wiedergutmachung aus.

Maik, Martin D., Mike und Manu aus der II. halfen aus und mit folgender Aufstellung gingen wir in die Partie: Otto - Mike - Lars, Martin T., Coldi - Robs - Grütze, Steffen, Toni - Micha, Luca.

Von Beginn an standen wir hinten gut, ließen wenig zu. Über die ganze Partie hinweg kamen die Hausherren nur über Standards zu Ausrufezeichen. Luca stand zwei mal im Abseits, ansonsten zu wenig nach vorne. Micha und Luca noch oft auf sich alleine gestellt. Doch kurz vor Ende der 1. Halbzeit drang ein Pass von Luca zu Micha durch, der Keeper war überwunden und aus einem 10° Winkel netzt der eiskalt ein.

Nach der Pause war es Micha, der uns mit einem schönen Haken frei vorm Tor 2:0 in Führung bringen muss. Dann unsere 3 Wechsel, das Spiel wurde auf einmal schlechter, der Gegner statt müder wieder stärker. Vielleicht Micha ein bisschen zu früh aus dem Spiel genommen. Es kam wie es kommen musste: Durch leichtsinnige Fehler kam Dölzig kurz vor Schluss zum Ausgleich. Nicht unverdient. Aber man kann mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

Keine Kommentare: