Montag, 30. Dezember 2013

2014

Vor 3 Jahren nahm ich mir das Ziel Aufstieg an, ein Wort was nie einer vor mir in den Mund nahm... Jahr für Jahr steigerte sich die Dritte, wuchs im Kader, in der Erfahrung und in der Qualität und 2013 dann der größte Erfolg in unserer jungen Geschichte. Aufstieg in die 2. Kreisklasse...

2014, es fängt bei null wieder an. Die geilste Band der Welt kämpft gegen den Abstieg. 150 Spiele stand ich nun schon auf dem Platz, Seite an Seite mit meinen Jungs. Noch nie war ich so von meinen Jungs überzeugt wie dieses Jahr. Wir schaffen den Klassenerhalt. Unsere Spiele kommen, und mit ihnen die 2. Chancen, die jeder hat, um die Punkte zu holen, die wir in der Hinrunde verpasst haben. Holen, was uns gehört...

Klassenerhalt 2014...

Nie mehr 3. Kreis !

Keine Kommentare: