Dienstag, 16. November 2010

erinnert euch....

....5:4 Tub II...
....3:2 SV Post I
....6:5 G/W Miltitz I
....Pokalfight
....Brauwasser....

....Es ist so einfach sich an diese Spiele zu erinnern. Die Dritte war auf dem Zenit ihres Könnens. Dann kommt das West Spiel. 9:0, Räpitz 7:0... Eine Mannschaft mit dem Rücken zur Wand, am Boden...

Die geilste Band der Welt kommt zurück fightet, schlägt Kulkwitz auf dem Charli 4:3, führt eine Woche später gegen Tub. Dann verletzt sich Bärchen, der beste Torschütze und Toni gibt beklannt nach Neuseeland zu gehen. Eine Mannschaft in die keine Ruhe einkehrt, die ständig Rückschläge einstecken muss.

Kraftlos, Mutlos....auch gegen Lindenthal. Es sollte das Spiel seines Lebens von unserem Hüter Philipp Glomb werden. Der glaub ich sein erstes Tor im Herrenbereich, wenn nich gar überhaupt schoss. Per Elfer, keine 10 Minuten gespielt. Es waren die besten 10 Minuten der Gastgeber in diesem Spiel. Glomb parierte danach Weltklasse. Lindenthal gewährte uns 5 Knadenschüsse, die er auf Champions League Niveau parierte. 1:1 ging es in die Pause, wir mit dem Pausenstand im Glück.

Danach war Schicht. Zu frühe Wechsel und ein ehemaliger A Jugendspieler, der macht was er will und seine Mannschaft im Stich lässt brachten die Mannschaft auf die Verliererstraße. Nur selten kam man gefährlich vor das gegnerische Tor. Lindenthal ballerte uns 1:4 vom heimischen Platz. Die geilste Band der Welt ist ganz unten angekommen. Selbst Dölzig (Gegner vom letzten Vorrundenspiel nächste Woche) zog mit einem 0:2 am Grünen Tisch gegen nichtangetretene Stahmelner an uns vorbei.

Ich gebe nicht auf, dass wir uns wieder zurückkämpfen, davon bin ich überzeugt. Die geilste Band der Welt bleibt trotzdem die geilste Band der Welt !

Keine Kommentare: