Die 38 Zuschauer auf dem Charlottenbetze erlebten eine turbulente Party zwischen der geilsten Band der Welt und den Gästen von TUB II.
Ich hatte vorm Spiel ein ungutes Gefühl, was den Ausgang des Spiels angeht. Alles war irgendwie angespannt. Die Dritte bemühte sich von Beginn an das Spiel zu machen. Erarbeitete sich Chancen heraus, war hinten allerdings zu offen und die Abwehr um Neuling Frank hatte Schwierigkeiten sich zu finden. Dennoch gelang es uns aus dem Nichts in Führung zu gehen. Einwurf Coldi, Fabi mit der Flanke und Bärchen lies sein Gegenspieler alt aussehen, direkt aus kurzer Distanz 1:0! Der Jubel war groß, der von TUB allerdings auch, als sie 5 Minuten später mit einem Doppelschlag die Partie drehten. Doch wir ließen die Köpfe nicht hängen, erarbeiteten uns Chancen heraus. Raschi war auch sehr aktiv vorne. Dann war es wieder Bärchen, der durch war, doch vom letzten Mann die unschönen Seiten der 3. KK aufgezeigt bekommen hat. Schulter kaputt, Ausbildungsfortführung fraglich... Elfmeter: Tim trifft nur die Latte...
Halbzeit...
Die Jungs mussten aufwachen. Die letzte Endaggression fehlte, 1:2 hinten, Elfer verschossen...wir mussten aufwachen. Doch Tub verhinderte dies mit den Toren 3 und 4. Jetzt hielt uns auch der letzte Zuschauer für tod. Nur wir uns selber nicht. Einwurf Lars (kam für Bärchen), Fabi vorbei am Hüter 2:4. Tub wurde nervös, Schlussphase, keine 3 Minuten später. Coldi tritt einen Freistoß, Raschi und Timo segeln am Ball vorbei, dann bin ich da, mit links aus der Drehung 3:4. Wir waren wieder da. Das Spiel wurde hektisch. Tub holte sich 4 Karten ab wegen Ballwegschlagen und anderen Meckereien. Bekannt. Ein Freistoß von Ricci sollte nun wieder den Weg zu mir finden, doch der Torhüter lies zur falschen Seite abprallen. Im Gegenzug fingen wir den Konter zum 3:5.
Aufopferungsvoll tasten wir uns an die spektakulären Testspielstandartergebnisse ran. 4:3 gg Kulkwitz, 3:5 gg Tub. Nächste Woche das nächste Brüllerspiel gegen den 3. Großlehna, Auswärts.
Ich muss meine Jungs nochmal loben. Für diese Rumpfelf (12 1/2 Leute) war der Gesamteindruck gar nicht mal schlecht. Das 2. Spiel in Folge ohne frühes Gegentor und wieder gingen wir in Führung. Ergebnis mal halten Jungs. Nicht immer 3 oder 4 Tore zum Sieg brauchen. Und Raschi, einmal in 1000 Spielen bekommst du den Ball vom Hüter zugeworfen und du nimmst den in die Hand -.- Peter hätte den eingeschoben ;)
Dienstag, 19. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen