Freitag, 8. Oktober 2010

best birthday ever

So, nach reichlich ner Woche möchte ich nun mal ein kleines Feedback zu meinem schönsten Geburtstag meines Lebens geben. Ich wollte die kleine Danksagung mit dem Gruppenbild in der Schkeit eröffnen, jedoch gibt es immernoch Probleme mit der Cam von meiner Nummer 1. :( Ich hoffe die Bilder sind noch zu retten. Franzi war sehr aktiv.

Ihr glaubt nicht, was das Geschenkt für mich bedeutet, Werbung für die geilste Band der Welt zu fahren ist richtig top. Bei jedem Blick in den Rückspiegel muss ich zurückdenken, was sich wieder für sensationelle Momente ergeben haben.



Fangen wir beim Grillabend an...äähm...Bierkegeln...äähm...nein, der Entscheidung zwischen Team Timmy und Team Fabi, jeweils vertreten von den wohl härtesten Trinkern des jeweiligen teams ;)



Oder die Busfahrt, dessen Video im Mom alle self made Rekorde von Manuunleashed zu toppen droht ^^ :



Einfach danke Jungs und Mädels, dass der Abend so legendär war :)

Philip, Diga, Stanni, Ricci, Toni, Lars, Christian, Timo, Fabi, Timmy, Raschi, Benny, Coldi, Tim, Ken, Iceman, Bärchen, Franzi, Nicole, Claudi (klein), Claudi (groß) und meine Michelle <3.....
...und alle, die irgendwie ihren Teil dazu beigetragen haben...
.....

.....DANKE !!! Ihr seid die besten.... Denkt an die Einweihungsfeier meiner neuen Wohnung ;)

Keine Kommentare: