Das 3. Jahr in Folge zuhause gegen Brauwasser nicht verloren. Die Serie hielt, doch wackelte sie enorm.
Mit 6 Wechslern auf der Bank und somit einem Kader der selten so gut besetzt war gingen wir in die Partie und mussten wieder einen derben Rückschlag einstecken. Meine Jungs vergaßen zunächst unsere Stärken, die, die uns so enorm weitergeholfen haben in den ganzen Testspielen. Das ruhige hinten rausspielen, kurze Pässe und die vielen Anspielstationen. Brauwasser verlagerte das Spiel nur auf die linke Seite und wir kamen dort überhaupt nicht klar. Machten Fehler, die ich selten gesehen hab. Aus 2 Abstimmungsfehlern machte Brauwasser aus 2 Chancen 2 Tore. Bitter. Es wollte nicht unser Spiel werden im ersten Durchgang. erst kurz vor der Pause wurden wir mutiger.
Die Highlights gabs im 2. Durchgang. Fabi musste arbeitsbedingt raus. Für ihn kam Tim auf rechts und Marxer kam für den verletzten Ricci ins Mittelfeld, Stanni rückte auf die Libero Position, die restliche Abwehr enger zusammen. Und mit dem Anpfiff war es unsere Halbzeit. Brauwasser testete nur mit 2,3 Distanzschüssen die Stärke meiner Nummer 1, ansonsten machten wir das Spiel. Einwurf Coach, Fabi lässt abprallen, Tim zu Bärchen 1:2! Der Lohn für den Kampf den wir plötzlich zeigten. Die geilste Band der Welt witterte jetz natürlich, das hier was ging. Aus einem schönen Solo von Bärchen entlang der Grundlinie, resultierte ein Elfer. Klare Sache hab ich mir sagen lassen ;) Der gefoulte schießt selber: 2:2 ! Und da war es wieder, das Gesicht dieser Band, die sich abermals wie in so vielen Tests gestrafft hat und die Niederlage vermieden hat.
Bis zum Abpfiff waren wir dem Siegtreffer dann näher dran als der Gegner. Und nach dem Spiel konnte der Coach nur in zufriedene Gesichter blicken. Den Punkt gegen den Topfavouriten nimmt man gerne mit am 1. Spieltag.
Die geilste Band der Welt spielte mit: meine #1 (c) - Ricci (Marxer) - Coach, Stanni, Diga (Timo), Eric - Bärchen - Fabi (Tim), Ruben, Benni - Toni
2:2 gegen Brauwasser, Jungs, so können wir gegen Stahmeln auf Punktejagt gehen. Gute Leistung !
Montag, 6. September 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen