...gibts eine?
...Aufbaugegner...
...kein Spielberichtsbogen...
...warum?...
...die haben Angst...
!
Letzteres war eigentlich nur Spaß. Warum? Die Dritte gastiert bei einem Stadtligisten. Wann und wo reißt ein Team aus der 3. Kreisklasse bitte was gegen eine 3 Ligen höher spielende Mannschaft...
Nun ja...
Es wird Geschichte geschrieben. Gehen wir die letzten 2 Jahre zurück, wie oft holt GW Miltitz II Punkte in letzter Minute gegen uns? Oft !
Mittwoch, 18.08.2010, die erste von Miltitz (Stadtligaaufsteiger) gegen die geilste Band der Welt. Zur Pause 1:2 für den Gastgeber. Die Dritte schockt den Gegner mit dem 1:0. Der Stadtligist aber nicht dumm, nutzte die Unerfahrenheit meiner jungen Truppe eiskalt aus. Dreht das Ding vor der Pause. Kein Klassenunterschied zu erkennen !
Nach der Pause wurde Miltitz stärker. Machte das Spiel, belohnten sich auch mehrfach für ihre Mühen, doch ließen sich auskontern. So folgte auf das 2:2 eben auch das 3:3. Danach hielt meine Nummer eins den 3. Elfer in Folge. Die Band kämpfte, sie fightete. Wehrte sich gegen eine starke, kombinationssichere Miltitzer Mannschaft, gab nie auf, auch als der Coach ins eigene Tor netzte zum 3:4. Folge 4:4! Im direkten Gegenzug. Doch Miltitz drückte, es entstand ein kleines Wechselchaos. Da spielte ein Raschi schon mal ZM und ein Luca LM/RM. Unsinnig! Die erneute Miltitzer Führung folgte. Doch es machte keiner die Rechnung mit dem Bohle, der als letzter Mann zwei Mal mit vor stürmte und irgendwie in der Nachspielzeit Tor Nummer 4 und 5 unseres überragenden 10ers einleitete.
6:5, einen Stadtligisten gefickt.
Die geilste Band der Welt, meine Jungs! So will ich euch bei der großen Rache am 5.9. sehen. So und nicht anders! Die Grenzen brechen...es gibt schon lange keine mehr !
Mittwoch, 18. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen