Samstag, 27. Februar 2010

So, der Urlaub ist leider wieder vorbei. Wir sind mit Schnee gekommen und sind ohne Schnee wieder gefahren. Die Piste wurde von Tag zu Tag schlechter, aber es war einfach geil nach so langer Zeit mal wieder auf dem Board zu stehen. Passend dazu hab ich einfach mal die Abfahrt mit der Handykamera eingefangen.



Dienstag haben wir einen Ausflug nach Kufstein gemacht, wo ich einem sehr lukrativen Angebot eines Helmes nicht wiederstehen konnte und wusste zu dem zeitpunkt noch nicht, dass er sich schon einen Tag später bezahlt macht.


Denn Mittwoch, immerhin ein Tag wo ich sturzfrei jede Abfahrt runtergekommen bin, aber übermütig wie ich bin die Spinnerein an der Schanze nicht lassen konnte, blieb ich im bereits zu sehr aufgeweichten Schnee mit dem Board stecken und saußte mit der Stirn voran den Hang hinunter. Den ersten Aufprall fing der Helm ab, gebremmst hab ich mit dem Kinn und fortan zierte mich ein kleines Veilchen unterm linken Auge^^



Donnerstag gings dann auf einen Tagestripp nach München. War schön auch diese Stadt mal gesehen zu haben. Am liebsten hätte ich auf den Marienplatz geschissen, damit die Bayern dort nicht die Meisterschaft feiern ;)

Jetzt freue ich mich aufs Training am Mittwoch und das hoffentliuch stattfindende Spiel gegen Tub am nächsten Wochenende.

Keine Kommentare: