Montag, 25. Mai 2009

Punktgewinn nach Platzverweis

Ein Sauerstoffzelt... Das war das wohl am meisten gefordertste nach dem Spiel gegen den LSV Brauwasser. Bei kühlen, gefühlten 45° in der Sonne ging Die Dritte gegen Brauwasser bereits nach 30 Sekunden durch eine Butterflanke von Micha mit Kopfballvollendung Ruben mit 1:0 in Führung.

Danach wenig nennenswertes. Brauwasser mit mehr Spielanteilen, nachdem Die Dritte weitestgehenst aufhörte effektiven Fußball zu spielen. Dennoch hätte es zur Pause 2:0 stehen müssen. Bello hatte sich schön durchgesetzt, legt quer für Micha, der frei vorm Tor. Doch Brauwassers Torwartlegende "Trickser" stemmte sich dem entgegen.

Nach der Pause Dauerdruck vom LSV, Hardi holte sich seine 2. Gelbe ab, Die Dritte nur noch zu zehnt. Spielerisch ging jetzt nur noch wenig. Alles war auf Verteidigung aus. Bis sich Bello auf Vorlage von Grütze rechts durchsetzte und seinen Vorlagengeber mit einer schönen Flanke bediente. Grützes Kopfball sprang durch einen Aufsetzer an die Latte, 2 Abwehrspieler vom LSV in der Situation deslolat. Brauwasser drängte weiter auf das 1:1, doch die Dritte war es erneut, die den Sack hätte zu machen können. Bello oft der einzigste in der gegnerischen Hälfte, drehte und wendete sich mit einem Schuss gegen den Pfosten. Wahrlich hatte die Dritte das Glück mal wieder nicht mit Löffeln gefressen..

Am Ende kam es wie es kommen musste. Brauwasser kam zum Ausgleich. Ein klassischer Konter, die wenigen mitgelaufenen Spieler stehend KO. Punktgewinn mit schlechtem Schiedsrichter, der mit einem 15 Minütigen früheren Anpfiff wohl seine Simpsons nicht verpassen wollte. Schade dass der Mann mit der Pfeife an diesem Tag oft nicht wusste was er tat.

In 2 Wochen steht der nächste angestrebte Punktgewinn bei Sternburg Lützschena an.

Keine Kommentare: