Montag, 11. Mai 2009

Chemie macht Aufstieg perfekt

...und dass ließen sie die arme Dritte böse mit der Anzahl der Gegentore spüren. Man hatte sich vielleicht zu viele Hoffnungen im Vorfeld gemacht...von Geschichte schreiben war die Rede, vielleicht einen Punkt holen, doch man vergaß, wie überlegen die Gäste sein können, wenn sie wollen.

Ein frühes Gegentor vermeiden, hinten sicher stehen, dann gucken was geht...es sah 20 Minuten gut aus, dann sorgten Babick und Blanc für den Todesstoß. Ein Doppelpack von dem die Dritte sich nicht erholte. Nicht zurück ins Spiel kam und gegen das schnelle Kombinationsspiel von Chemie nichts ausrichtete.

Zu ängstlich, zu harmlos, zu passiv...einfach überfordert. Halbzeitstand 0:5. Es war vorbei. jetzt ja nur schlimmeres vermeiden. Die Ansprache in der Kabine war deutlich. Tor schießen, hinten die 0 halten und den Zuschauern die wahre Dritte zeigen, doch unsere Kräfte ließen auch irgendwann mal nach. Ein Schuss von Benni, ein Kopfball von Luca, mehr war nicht drin. Während Blanc und Babick sich weiter austobten.

Ein schüchternes 0:9 aus Sicht der Heimmannschaft vor 510 Zuschauern nach Angabe von Harry. Es war ein schöner Fußballnachmittag. Nur irgendwie nicht für die Dritte....

Keine Kommentare: