Man hätte gestaunt... Lindenau holt einen Punkt auf dem "Forecourt to Hell"... Sooo schön wärs gewesen.
Aber die Leistung hat dennoch gestimmt. Ottos bravorös gemeisterte 1 gg 1 Situation gleich zu Beginn der Partie weckte alle nochmal so richtig auf, was wir mit bedingungslosen Kampf hier schaffen können. Die Bespielbarkeit der Wiese war schon im ersten Durchgang nicht mehr gegeben. Micha hatte mit einem Schuss vom 16er die wahrscheinlich beste Gelegenheit im ersten Durchgang uns in Führung zu schießen. kurz vor der Pause versuchte es Fabi über links aus spitzem Winkel.
In Halbzeit 2 musste ich mich dem 8er geschlagen geben. nur noch einen Elfmeter hätte ich rausholen können, typisch geschlafen... Otto ohne Chance diesmal. Köpfe blieben oben, der Ausgleich musste erzwungen werden. Kulanterweise zeigte der Schiedsrichter nach einem überharten körperlichen Einsteigen gegen Steffen auf den Punkt und Aushilfsspieler Mike verwandelte ohne Probleme. Doch West nutzte die nächstbeste Gelegenheit und wurschtelte den Ball über die Linie, trotz der Überzahl von Lindenauern im Strafraum.
Unentschieden wäre für mich gerechter gewesen. Klasse SPiel trotzdem Jungs. Über Fabis Seite hätte vielleicht mehr kommen müssen, er hat immer auf Pässe und Bälle gewartet, die von Mitspielern nicht kamen. Ich hätte auch Micha nicht als ersten aus dem Spiel genommen, denn er hätte eher noch ein Törchen erzwingen können als andere.
Samstag, 6. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen