Uns gelingt es einfach nicht. Auch nach dem Spiel gegen Böhlitz, das mitlerweile 6. Heimspiel, standen wir ohne 3er da.
Marcel stand nach langem Überlegen wieder zwischen den Pfosten. Der Ersatz für Hendrik aus der 1.Herren kam gleich mal gar nicht, Diagnose steifer Hals, so konnte Marxer seinen ersten Einsatz von Beginn an abfeiern. Harry gab auch mal seine Meinung zur Aufstellung ab und stellte Toni auf links, ließ Fabi draußen. Hendrik sollte dden defensiven Part im MF übernehmen, Steffen und Marxer hinter Micha als einzigster Spitze.
In Halbzeit 1 waren wir viel zu harmlos, ließen Böhlitz viel durch das Mittelfeld kommen, über unsere rechte Seite kamen sie immer mit einem Mann mehr. Erste halbe Chance der Gäste, Alex bekommt den Ball nicht weg, Marcel am Boden, kann ihn nicht festhalten, der Böhlitzer steht auf der Linie, aber Marcel macht ihm im Nachfassen fast selbst rein. Marxer kann 5 Minuten später ausgleichen, schlenzt ihn aber unglücklich drüber.
In Halbzeit 2 angekommen brauchte es erst das 0:2, damit wir richtig aufwachen. Danach waren wir der Herr des Feldes. Drückten Böhlitz in die eigenen Reihen und vergaben gläglich unsere Chancen. Steffen, Fabian, Ruben, Micha.... alle hätten für den Anschluss sorgen können, taten es aber nicht. Am Ende gewannen die Gäste mit 2 Chancen 0:2, so ist Fußball.
In den nächsten 2 Wochen müssen 6 Punkte gegen Brauwasser und Lützschena her, sonst können wir nicht zufrieden in den Winter gehen.
Montag, 17. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen