2:0 Führung in Lindenthal...das über die Zeit bringen und das wärs gewesen. Aber diesmal Schlug der "Last minute" - Teufel gleich zwei mal zu. In Halbzeit 1 und 2 waren es jeweils die letzten beiden Minuten, die uns am Ende mal wieder 3 sichere Punkte, wie zuvor gegen Miltitz, Kursdorf und Dölzig, kosteten.
Das Spiel an sich war sehr munter. Chancen gabs auf beiden Seiten. Die besseren hatten die Hausherren, die in den Anfangsminuten schon die Latte zum wackeln brachten. Alex war es schließlich, der im 2. Freistoß des Spiels, es besser machte als zuvor und mit seinem ersten Saisontor die Führung für den SV Li. klar machte. Es vergangen 15 Minuten, in denen Lindenthal hinten ein bisschen auseinanderbracht. Konsequenz war dadurch auch Unsicherheit beim Torwart, was Ruben mit einem schönen Heber zum 2:0 nutzte.
Doch am Ende hatten wir nicht einen Kühnel, der mit 2 direkt getretenen Freistößen in den letzten Minuten die Punkte holt. Mit einem 2:2 noch gut bedient fuhren wir wieder nach Hause. Am Ende schon fast wieder glücklich, weil ein Lindenthaler seine Energie zuvor im schubsen vergeudete und am Ende das leere Tor nicht traf.
Aber endlich mal wieder gepunktet :-)
Montag, 13. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen