Freitag, 29. Juli 2016

The Interview

domiunleashed.blogspot.com führte exklusiv, mit Blick auf die kommende 9. Spielzeit in der Geschichte der Dritten, ein Interwiev mit Sebastian Strohm, dem Trainer der geilsten Band der Welt. Und wir waren erstaunt, mit welcher Abgebrühtheit er die Antworten raushämmerte ohne die Miene zu verziehen. Außer bei der Zwenkauer Frage, als der Mundwinkel mal kurz zuckte.... ;)




DIE NEUE SAISON WIRD LEGENDÄR , WEIL...


Die Dritte motiviert wie noch nie ist !

---

MEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM WÄRE...

 Abstiegskampf bis zum letzten Spiel.

---

AUSWÄRTS BRAUCHE ICH BIER, DREI PUNKTE UND...

Definitiv einen Gegner auf Augenhöhe. Da reicht auch mal nur ein Punkt. Aber wenn man sich nach dem Spiel, im Kreis, ins Gesicht schaut und alle nach einem harten Kampf ein Lächeln auf den Lippen haben, ist das unbezahlbar.

---

AUS MEINEM TEAM AUF DEN ZETTEL HABEN MUSS MAN...

Besonders freue ich mich auf unseren irischen Abräumer PJ. Aber auch die anderen Neulinge werden ihre Duftmarken garantiert abgeben. Und auch Benny Kaufmann präsentiert sich in der Vorbereitung deutlich verbessert und greift nochmal an.

---

FÜR 3 MILLIONEN IN DIE 4. ENGLISCHE LIGA VERLÄSST UNS IM WINTER....

Andreas Jaumann würde sich dort sehr wohl fühlen. An die für die Ablöse folgende Weihnachtsfeier will ich gar nicht denken. Aber dann kommt auch endlich der Kunstrasen 😄. Wir wünschen unserem Andi alles Gute.

---

WENN ICH EINEM HOLLÄNDER DIE DRITTE ERKLÄREN MÜSSTE, DANN WÜRDE ICH SAGEN...

Die Dritte ist nicht erklärbar. Ganz egal ob Holländer, Peruaner oder Marokkaner, dabei sein hilft für das Grundverständnis, aber man muss es einfach erleben...

---

WENN DIE DRITTE VOR DEM LFV SACHSEN LEIPZIG LANDET, DANN...

 Dann machen wir eine zünftige Feier in JaNis Diner.

---

WER WIRD SICH 16/17 UNTER DER DUSCHE IM ZWENKAUER EICHHOLZ EINE SPEZIELLE MASSAGE GÖNNEN....

Zunächst einmal hoffe ich auf ein besonneneres Auftreten einiger bekannter Zwenkauer Sportsfreunde. Was die Massage betrifft, so sollte das eine Sache einzelner, spezieller Spieler sein. Da möchte ich mich ungern reinhängen. Wir sind ja alle alt genug.😉

---

DIE DRITTE HÄLT DIE KLASSE WEIL....

Klassenerhalt? Ich denke dass ist dieses Jahr Pflicht. Wir werden zwischen 5 und 9 landen, weil wir unser Potenzial auf den Rasen bringen, vor niemanden Angst haben und auch endlich zu Hause die nötigen Punkte holen.

---

Vielen Dank Herr Strohm !

Keine Kommentare: