...sollte es dieses Jahr also wieder krachen. Aber bei einem Turnier, wo man an einem Sonntag, den 14.2. zum Valentienstag, seine Eier wirklich erstmal suchen, und sich wirklich drei mal die Augen reiben musste um zu begreifen, dass wirklich nur 6!!! Mann Zeit hatten, um die eigenen Jungs vor die eigene Frau zu stellen. Folgerichtig blieb ein gutes Abschneiden bei diesem Turnier nur ein Traum seiner selbst und auch Ex-Coach Preiß musste nach den ersten zwei Watschen im Turnier schnell erkennen, dass es hier sehr schwer wird. Auch mit dem verspäteten Start von Trainer Strohm, blieb der Ergebnisschnitt der gleiche.
Auch ein Philipp Glomb konnte es nicht fassen, der kleine Preiß im Kreis der Großen... Es wird noch ein großes Aufeinandertreffen geben... und die Party mit River Cola blieb leider trotzdem aus ;)
Gegen Ligakonkurrent Bienitz flog Eric wie im letzten Jahr gegen Zwenkau mit Zeitstrafe vom Platz. Es wurde ganz schön hitzig und selbstverständlich freut sich Eric wie der Rest der Truppe auf euren Besuch in der Rückrunde auf dem Charlottenhof. Ach wird das schön ^^
Satz des Tages von einem Schiedsrichter, der uns gut kennt und dieses Gruppenbild gemacht hat:,,Von euch weiß ich wenigstens, dass ihr wirklich die Dritte seid!"
Gleich darauf folgten mehrere Sätze von Alex, die ich sehr gut fand. Zum einen war da sowas zu hören wie "hat sich fürs Team geopfert", gefolgt von einer schönen sportlichen Geste und zum anderen "So eine Mannschaft wie uns wird es nie wieder geben!" Legendär...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen