Montag, 16. November 2015

Charaktertest

Ich glaube, dass ich alles gesagt habe am Sonntag. Nach dem Zwenkauspiel war ich mir sicher, dass ich alle erreicht habe, dass wir aufgewacht sind, von uns selber überrascht wurden... Dann kommt der erst beste Rumpelgegner und die Hälfte hat schon mit dem Anpfiff alles vergessen.

Ihr wolltet alle zurück in die 3. Kreisklasse, mit der Leistung verlierst du selbst dort gegen 10 von 13 Mannschaften... Lausen...minus 6 Punkte, gewinnt aber plötzlich drei Spiele in Folge und verdrängt uns auf einen Absiegsplatz. Willkommen zurück in der Saison 13/14 und 14/15... Ich dachte wir wären über den Berg und hätten mal gelernt... und wenn du dann Druck machst, weil du weist, dir rennt gegen die schlechteste Mannschaft der Liga die Zeit weg, wirst du noch blöd von der Seite angemacht.... Ihr wollt anscheind nicht gewinnen..

Sonntag gegen Lausen...

Lausen.... Und jeder von der Dritten ist eingeladen zum Charaktertest !

Keine Kommentare: