Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester mit dieser Band

2010 ist Geschichte. Zum Ereignisreichen jahreswechsel ist die geilste Band der Welt zusammen gekommen. Timo musste vorher leider absagen, er hat wohl die geilste Homeparty vergangener Jahre verpasst. Der Anfang machte ein von Fabi und mir produziertes Video über 40 Minuten was das Jahr 2010 nochmal gedenken sollte. Es war ein voller Erfolg und ist gut angekommen.

Zum Abend selber lass ich lieber ein paar Videos sprechen, wie immer :D



Also die ersten Grüße gabs vor 00:00 schon. War so gut. Ich möcht nich wissen was die Nachbarn von alledem mitbekommen haben.



Lars war naus wie selten zuvor. Das Video wo die ganzen Bayern Straffis Stern des Südens singen könnt ihr euch bei youToub angucken. Hauptaugenmerk liegt auf dem Video, was das ganze Ausmaß des Abends zusammenfasst. Schlafsäcke und Isomatten waren ausgeschrieben und bis auf Fabi blieben sie auch alle da. 10 Mann zechten durch und machten zugleich eine monatliche Tradition draus :D



Es war für mich das größte Silvester aller Zeiten. Die geilste Band der Welt geimeinsam. Geil. Das Jahr 2011...ich hoffe auf uns kommen auch mal sportliche Glanzmomente zu. Der Meilenstein wurde schon gesetzt. Ich freu mich auf ein tolles Jahr mit meiner Familie. :)

Keine Kommentare: