Was englische Wochen alles so anrichten können, zeigte das Nachholespiel am Dienstag Abend in Miltitz. Eine 1/4 A-Jugend Truppe aus Lindenau gegen eine 3/4 A-Jugend aus Miltitz feat. I. Herren.
Eine Halbzeit Fußball zum abgewöhnen. Miltitz schoss sich mit drei schönen Sololäufen bereits im ersten Durchgang zum 3:0 Sieg. Luca sorgte kurz nach der 3. Ecke der Gastgeber für das erste Raunen, was durch die ca. 20 Zuschauer ging. Alleine vorm Tor schloss er überhastet ab, bedrängt von einem Gegenspieler. Der Ball ging drüber. Aber wie verlangt von ihm, gleich den Abschluss gesucht, prima. Es sollte sein Spiel werden. Denn kurze Zeit später, sein Team leider schon im Rückstand, stand er wieder alleine vorm Kasten und versuchte es mit einem Lupfer. Knapp vorbei.
Im 2. Durchgang machte Miltitz nichts mehr. Die Dritte riss das Spiel an sich und rappelte sich noch einmal auf. Nach Toni musste auch noch Martin verletzt runter. Bitter, denn Letzterer fällt länger aus. Nachwuchsspieler Atman brachte frischen Wind in die Partie und erinnerte so fast jeden an einen gewissen Knoth, der uns Richtung Stuttgart verließ. Wir spielten munter nach vorne. Ein Tor hatten wir uns verdient. Kurz vor Ende der Partie verschoss unser El Kapitano noch einen Elfer, von Atman rausgeholt. Otto, ja Otto Krauß, als mehr oder weniger Stürmer der in der 80. für Micha kam, hätte uns mit einem links Schuss (knapp vorbei) den Anschluss bringen können. Oder Luca, der sein bestes Spiel für den SV machte. Aber es half alles nix.
Mit einem farblosen 0:3 fuhren wir nachhause. Im Gepäck einen Hüter, der außer 3 unhaltbaren Toren nichts zutun hatte, einen halb und einen total Verletzten, 3 klasse A-Jugend Talenten, die bis zur 93. alles gaben um uns im Spiel zu halten, ein Phantom, was zentral wieder sehr gut zu sehen war, und ein Luca, der mit der kämpferischen Ausrichtung gegen Turbine hoffentlich den Ball im Tor versenkt...
Donnerstag, 23. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen