Sonntag, 28. September 2008

Zuhause weiterhin ohne Sieg

Das war mal wieder ein Satz mit x. Gegen Dölzig brauchte man einen Sieg, um der Liga mal wieder ein Lebenszeichen zu geben. Aber auch nach dem Dölzig Spiel, weis keiner auf welchem Level wir wirklich stehen.

Erst ein Foulelfmeter machte uns wach. Bei dem ich nur so nebenbei, zugegeben, anderes farbig bestraft hätte werden müssen. Ruben und Coldi war dies wurscht. Denn das Spiel wurde gedreht und die Führung in die Pause gerettet. Doch so wie man aus der Kabine kam, hatten die Gäste schon ausgeglichen. Die Mannschaft war verunsichert und total aus dem konzept gebracht. Nach vorne ging nur noch sehr wenig. Mit Grützes Ausfall war es gänzlich vorbei. Wie wir es bei Heimspielen gewohnt sind fällt mit der letzten Minute auch das letzte Gegentor. Dölzig errang heute also den ersten Saisonsieg gegen im großen und ganzen zu harmlose Lindenauer, die als Heimmannschaft anders auftreten müssen.

Morgen Training zur gewohnten Zeit an gewohntem Ort. Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder bessre Zeiten auf uns zu :-)

Keine Kommentare: